FRAGEN & ANTWORTEN

Fragen zum Bestellvorgang

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Selbstverständlich. Achten Sie bei Bestellungen per Email auf die Vollständigkeit Ihrer Daten.

Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?

Wir senden Ihnen nach erfolgtem Bestellabschluss immer eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie wenige Minuten nach dem Bestellabschluss keine E-Mail erhalten, könnte es sich um ein technisches Problem handeln oder es gibt möglicherweise ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundendienst.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Hier informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Die bei Belcasi bestellten Waren sind nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Ein Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht somit nicht.

Wie muss ich vorgehen wenn ich eine Beanstandung habe?

Produktmängel oder Produktionsfehler teilen Sie uns am besten schriftlich an support@belcasi.com mit. Dokumentieren Sie die Mängel wenn möglich mit Bildern.


Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse und - abhängig von Ihrem Lieferland - mit Sofortüberweisung oder gegen Rechnung bestellen.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Während dem Bestellprozess werden Sie über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung zu Saferpay weitergeleitet. Wir erhalten dabei keinen Zugang zu Ihren Kreditkartendaten.

Kann ich die Rechnung in einer anderen als der vorgeschlagenen Währung bezahlen?

Die Rechnungswährung hängt von der angegebenen Adresse ab. Die Rechnung ist in der angegebenen Währung zu bezahlen.


Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die Produktionszeit beträgt in der Regel 1 Arbeitstag. Jeweils am Dienstag & Donnerstag werden die Produkte ab Deutschland mit DPD verschickt.

Kann ich den Status der Lieferung abrufen?

Falls Sie sich während dem Bestellprozess registrieren, können Sie sich in Ihrem Kundenbereich laufend über den Status der Produktion und der Sendung informieren.

Kann ich die Produkte auch als Geschenk an einen anderen Empfänger schicken lassen?

Sie können eine abweichende Lieferanschrift angeben. Eine Geschenkverpackung ist momentan noch nicht verfügbar.

Was kann ich tun wenn die Sendung beschädigt ist?

Bitte prüfen Sie das Produkt bei Erhalt sofort auf Transportschäden. Der Transport ist ausreichend versichert und Ihr Produkt wird ersetzt. Nehmen Sie so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf.


Fragen zu Ihren Bildern

Welche Formate werden akzeptiert?

Sie können JPG, TIFF und PNG Dateien hochladen.

Gibt es Beschränkungen in der Dateigrösse?

Ihr Bild sollte im Minimum 2 MB und maximal 500 MB gross sein.

Wird das hochgeladene Bild auf eine ausreichende Qualität überprüft?

Nach dem Upload wird Ihr Bild automatisch auf die Anzahl Pixel geprüft und berechnet, welches Druckformat maximal möglich ist. Zusätzlich wird jede Datei vor dem Druck von unseren Grafikern geprüft. Im Zweifelsfall nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Was passiert mit meinem hochgeladenen Bild nach der Fertigung?

Nach der Produktion behalten wir Ihre Datei noch für vier Wochen. Sollte das Produkt beschädigt werden, können wir somit sofort eine Neuproduktion veranlassen. Nach diesen vier Wochen werden Ihre Bilder endgültig von unseren Servern gelöscht.

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